hAMMERsound Festival 2018

Bei einer landkreisweiten Jugendbefragung haben sich die Jugendlichen im Landkreis Weilheim-Schongau v.a. jugendspezifische Veranstaltungen gewünscht. Aus diesem Grund veranstaltet die Kommunale Jugendarbeit vom Amt für Jugend und Familie in Zusammenarbeit mit den Jugendzentren und dem Kreisjugendring am Freitag, den 27.07.2018 (letzer Schultag vor den Sommerferien) von 13-22 Uhr das erste landkreisweite hAMMERsound Festival, mit freiem Eintritt, auf dem Festplatz in Peißenberg.

Aus einigen Gemeinden könnt ihr mittags mit einem Shuttlebus zum Festivalgelände fahren. Abends fahren dann Nachtbusse in alle Gemeinden ohne Zuganbindung. Für den Nachtbus und den Zug gibt es Ticket. Nähere Informationen gibt es hier.

Bitte beachten: Ab 18 Uhr ist Wiedereinlassverbot, d.h. alle die schon mal drin waren, kommen nach 18 Uhr nicht wieder rein, vor 18 Uhr könnt ihr das Gelände so oft wie ihr wollt verlassen. Bitte bringt nur einen Hipster-Bag als Tasche oder ähnliches im DIN A4 Format mit. Größere Taschen sind nicht erlaubt. Die Personen, die am Skatecontest teilnehmen, dürfen allerdings auch mit Rucksack rein, um ihr Skateboard, Helm, etc. zu verstauen. Es gibt bei uns keine Schließfächer!