hAMMERsound Festival 2022

Auch die zweite Ausgabe des hAMMERsound Festival war sensationell. Zahlreiche junge Menschen ließen sich trotz Regenschauern die gute Laune nicht verderben und tanzten ausgelassen über das Festgelände. Neben den grandiosen Live-Acts bekamen die Gäste bei dem breiten Rahmenprogram mit der Azubi-Meile, dem Skatecontest und dem jugendkulturellen Angebot des Kreisjugendringseiniges geboten. Auch die zweite Ausgabe schreit nach Wiederholung! 

Line up 2022

Azubimeile 2022

Skatecontest 2022

 


 

hAMMERsound Festival 2018

Die Premiere des hAMMERsound Festival am 27.07.2018 war ein voller Erfolg. Über 3.000 junge Menschen tanzten bei sengender Hitze zu den Songs von Jamaram, The Prosecution, Roger Rekless und weiteren Bands und sorgten dabei für viel Stimmung und eine tolle Festival-Atmosphäre. Ebenso gut kam bei den Jugendlichen das breite Rahmenprogramm mit der Azubi-Meile, dem Skatecontest und dem jugendkulturellen Angebot des Kreisjugendrings an.

Line up 2018

Azubi-Meile 2018

Skatecontest 2018