Ja, ich will hAMMERsound-Helfer sein!

 

Das Festival findet am Freitag, 29. Juli 2022 von 13:00 - 22:00 Uhr in Peißenberg statt. Das ist der letzte Schultag vor den Sommerferien.

Wolltest Du schon immer mal wissen, wie so ein Festival abläuft, was es da alles zu tun gibt, Teil der Festival-Crew sein und noch vieles mehr?

Dann melde Dich als Helfer! Wir brauchen Dich!

Nur mit Deiner tatkräftigen Hilfe kann das Festival gestemmt werden. Es gibt davor viel aufzubauen, während dessen den reibungslosen Ablauf zu garantieren und danach wieder alles in Normal-Zustand zu versetzen… Also melde Dich als Teil der Festival-Crew und unterstütze mit Deiner Hilfe das Festival!

Wir zählen auf Dich :)

 

Anmeldung

Hier geht es direkt zur Anmeldung als hAMMER-Helfer. Einfach auf den Butten klicken und Infos ausfüllen.

 

Alternativ kannst Du dich auch mit diesem Formular als Helfer für das hAMMERsound Festival bei uns anmelden.

 

Nach Deiner Anmeldung geht es so weiter:

Am 15. Juli treffen wir uns mit allen Helfern im Jugendzentrum Peißenberg. Dann wird alles genau abgeklärt und offene Fragen beantwortet.

 

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

 

Solltet Ihr Fragen haben, dann meldet Euch einfach bei uns! => Kontakt