Ja, ich will hAMMERsound-Helfer sein!

 

Das Festival findet am Freitag, 26. Juli 2024 von 14:00 - 22:00 Uhr in Peißenberg statt. Das ist der letzte Schultag vor den Sommerferien.

Wolltest Du schon immer mal wissen, wie so ein Festival abläuft, was es da alles zu tun gibt, Teil der Festival-Crew sein und noch vieles mehr?

Dann melde Dich als Helfer! Wir brauchen Dich!

Nur mit Deiner tatkräftigen Hilfe kann das Festival gestemmt werden. Es gibt davor viel aufzubauen, während dessen den reibungslosen Ablauf zu garantieren und danach wieder alles in Normal-Zustand zu versetzen… Also melde Dich als Teil der Festival-Crew und unterstütze mit Deiner Hilfe das Festival!

Wir zählen auf Dich :)

 


 

 

 

 


 

Nach Deiner Anmeldung geht es so weiter:

Du bekommst eine Einladung zum Helfer-Treffen, welches ca. zwei Wochen vor dem Festival stattfindet. Bei diesem Treffen erhältst Du alle Details zum Festival und den verschiedenen Aufgabenbereichen, in denen Du eingesetzt bist.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

 

Solltet Ihr Fragen haben, dann meldet Euch einfach bei uns! => Kontakt

 


 

Die hAMMER-Helfer

2022